Sonntag, 5. Dezember 2010

Filmtag

 Ich wurde nun auch mal wieder getagged und zwar von der lieben Winterzwiebel !
 Es handelt sich um einen Filmtag/Filmstöckchen das ich hiermit ausfülle:

01 Avatar – Aufbruch nach Pandora 2009
02 Titanic 1997
03 Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs 2003
04 Pirates of the Caribbean – Fluch der Karibik 2 2006

05 The Dark Knight 2008
06 Harry Potter und der Stein der Weisen 2001

07 Pirates of the Caribbean – Am Ende der Welt 2007

08 Harry Potter und der Orden des Phönix 2007

09 Harry Potter und der Halbblutprinz 2009
10 Der Herr der Ringe: Die zwei Türme 2002
11 Star Wars: Episode I – Die dunkle Bedrohung 1999
12 Shrek 2 – Der tollkühne Held kehrt zurück 2004
13 Jurassic Park 1993
14 Harry Potter und der Feuerkelch 2005
15 Spider-Man 3 
16 Ice Age 3: Die Dinosaurier sind los 2009
17 Harry Potter und die Kammer des Schreckens 2002
18 Der Herr der Ringe: Die Gefährten 2001
19 Findet Nemo 2003
20 Star Wars: Episode III – Die Rache der Sith 2005
21 Transformers – Die Rache 2009
22 Spider-Man 2002
23 Independence Day 1996
24 Shrek der Dritte 2007
25 Krieg der Sterne 1977
26 Harry Potter und der Gefangene von Askaban 2004
27 E. T. – Der Außerirdische 1982
28 Der König der Löwen 1994
29 Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels 2008
30 Spider-Man 2 2004
31 2012 2009
32 The Da Vinci Code – Sakrileg 2006  
33 Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia
34 Matrix Reloaded 2003
35 Oben 2009
36 Transformers 2007
37 New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde 2009
38 Forrest Gump 1994
39 The Sixth Sense 1999
40 Fluch der Karibik 2003
41 Ice Age 2: Jetzt taut’s 2006
42 Star Wars: Episode II – Angriff der Klonkrieger
43 Kung Fu Panda 2008
44 Die Unglaublichen – The Incredibles 2004
45 Hancock 2008
46 Ratatouille 2007
47 Vergessene Welt: Jurassic Park 1997
48 Die Passion Christi 2004
49 Mamma Mia! 2008
50 Madagascar 2 2008
51 James Bond 007: Casino Royale 2006
52 Krieg der Welten 2005
53 Men in Black 1997
54 James Bond 007: Ein Quantum Trost 2008
55 Iam Legend 2005
56 Iron Man 2008
57 Nachts im Museum 2006
58 Mission: Impossible II 2000
59 Armageddon – Das jüngste Gericht 1998
60 King Kong 2005
61 The Day After Tomorrow 2004
62 Das Imperium schlägt zurück 1980
63 WALL·E – Der Letzte räumt die Erde auf 2008
64 Kevin – Allein zu Haus 1990

65 Madagascar 2005
66 Die Monster AG 2001
67 Die Simpsons – Der Film 2007
68 Terminator 2 – Tag der Abrechnung 1991
69 Ghost – Nachricht von Sam 1990

70 Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich 2004
71 Aladdin 1992
72 Troja 2004
73 Twister 1996
74 Indiana Jones und der letzte Kreuzzug 1989
75 Illuminati 2009
76 Toy Story 2 1999
77 Bruce Allmächtig 2003
78 Shrek – Der tollkühne Held 2001
79 Der Soldat James Ryan 1998
80 Mr. & Mrs. Smith 2005
81 Die Rückkehr der Jedi-Ritter 1983
82 Charlie und die Schokoladenfabrik 2005
83 Gladiator 2000
84 Der weiße Hai 1975
85 Hangover 2009
86 Mission: Impossible 1996
87 Pretty Woman 1990
88 Cars 2006
89 Matrix 1999
90 X-Men: Der letzte Widerstand 2006
91 Das Vermächtnis des geheimen Buches 2007
92 Last Samurai 2003
93 Tarzan 1999
94 300 2007
95 Ocean’s Eleven 2009
96 Pearl Harbor 2001
97 Men in Black II 2002
98 Sherlock Holmes 2009
99 Das Bourne Ultimatum 2007
100 Mrs. Doubtfire – Das stachelige Kindermädchen

 Ich schaue ja total gerne Filme auch wenn es hier nicht so aussieht. xD Ich schau nämlich viele Filme gerne die nicht so populär sind aber ich total toll finde. Wie zum Beispiel: "Auf Immer und Ewig", "Der Sternenwanderer", "50 erste Dates" oder "Marie Antoinette". :-)

Nun kommen noch ein paar Fragen die es zu beantworten gilt:

1. Dein Liebster der von dir fett markierten Filme nebst Begründung!
Da entscheide ich mich gleich mal für "Avatar - Aufbruch nach Pandora"! Ich liebe den Film! Die Story, Charaktere, Musik und Darstellung sind traumhaft! Pandora ist eine wundervolle Welt in der ich slebst gerne leben würde. :-)


2. Und welcher war den Kinobesuch/DVD-Ausleih nun wirklich nicht wert bzw. blieb hinter den Erwartungen zurück?
"New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde" war wirklich recht enttäuschend. Ich mochte ja schon den ersten Teil nicht sonderlich aber wir haben uns dann doch entschlossen ihn uns anzuschauen. Der einzige Lichtblick des Filmes war der super aussehende Jacob! Edward war mal wieder total enttäuschend und hässlich (sorry an alle die ihn mögen). Bella war mir im Film ebenfalls unsympathisch.
"Eclipse" haben wir uns dann übrigens nicht mehr angeschaut.XD

3. Welchen der nicht markierten Filme willst du unbedingt noch sehen, und warum?Irgendwie wollte ich schon immer mal gerne "Star Wars" schauen, habs bis jetzt aber nie gemacht. Die Filme haben ja super viele Fans und eine Freundin von mir hat in neulich auch geschaut und war begeistert. Ja also "Star Wars" will ich mir irgend wann mal noch anschauen.:-)

4. Und welchen der nicht markierten willst du auch niemals sehen, weil du schon weißt, dass er Geldverschwendung ist?
Da gibts ehrlich gesagt viele die mich nicht interessieren. Ich mag nämlich Action Filme nicht sonderlich. Einige die mich rein gar nicht reizen sind: James Bond, Men in Black und 300.


Es war auf jeden Fall interessant den Tag auszufüllen und ich habe es gerne gemacht!
Diesmal möchte ich niemand bestimmten taggen. Deshalb kann jeder, der gerne möchte sich das Stöckchen/Tag mitnehmen! :-)

Kommentare:

  1. Ich muss mir endlich die "Avatar" Extended Version kaufen, der Film war einfach genial. Schade, dass ich keinen 3D-Fernseher habe *seufz*

    Endlich jemand der Robert Pattinson auch hässlich findet, ein guter Schauspieler ist er meiner Meinung nach auch nicht. Da ist mir Jacob auch lieber... ;-)
    "Eclipse" muss man sich auch nicht antun, besser als "New Moon" ist er ganz sicher nicht...aber das Buch dazu war ja auch nicht gerade ein Highlight... ^^

    Ich bin kein SciFi-Fan, deswegen bin ich bei den Star Wars Filmen immer fast eingeschlafen und habe meinen Freund mit meinen dauernden Kommentaren zu Tode genervt XD

    AntwortenLöschen
  2. Oh ein 3D-Fernseher wäre toll!*__* Ich fand die Extended Version super!

    Wie schön das wir auch bei Robert Pattinson einer Meinung sind. Er macht mir Edward richtig unsympathisch. Jacob sieht wenigstens toll aus.
    Ich bin auch froh das ich mir "Eclipse" nicht angeschaut habe. Habe bis jetzt noch nicht viel gutes über den Film gehört. Also kein Verlust.

    Ich muss auch erst mal schauen ob "Star Wars" was für mich ist. Einen Versuch ist es wert.^^

    AntwortenLöschen
  3. Ui, danke fürs den-Tag-Machen :) Den Sternwanderer hab ich vor Kurzem erst gesehen, weil ich den Autor des Buches dazu von seiner schrägen Fantasie her absolut vergöttere. Ich fand den auch ziemlich gut gemacht. Schräg, aber naja, gut ;) Ganz eventuell würde ich dir den Film MirrorMask empfehlen, da hat eben der Herr auch mitgewirkt. Ist allerdings nie synchronisiert wurden, also nur in Englisch erhaltbar (leider? Für mich ist er ein absoluter Geheimtip^^) - lohnt sich aber wirklich. Sehr schräg, aber auch sehr toll. Falls du Interesse hast ;)

    AntwortenLöschen
  4. habe wie gesagt gerne mitgemacht. Ich mag Tags! :-)
    Über "MirrorMask" werde ich mich demnächst mal informieren. Das es nur englisch ist macht mir nichts aus, ich schaue Filme meistens eh immer in der Originalsprache.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...