Freitag, 10. Dezember 2010

"Smaragdgrün" hach....

Vor wenigen Minuten habe ich "Smaragdgrün" zu Ende gelesen. Das Buch war einfach super toll!
Leider beschleicht mich aber auch ein sehr wehmütiges Gefühl, da ich mich nun von lieb gewonnenen Charakteren, allen voran Gwen und Gideon, verabschieden muss. Ich wünschte Kerstin Gier würde noch einen Band schreiben. Ich liebe die Reihe!
Eine genaue Rezension wird dann morgen folgen. Meine Gedanken kreisen noch zu sehr um die Geschichte und die Charaktere und ich fühle mich jetzt noch nicht in der Lage etwas brauchbares zu verfassen.
Eines ist aber sicher: "Smaragdgrün" wird von mir, genau wie seine Vorgänger, 5/5 Sternen bekommen!

Ich habe ja auch erwähnt, das mein Exemplar von "Smaragdgrün" erst am Donnerstag bei mir ankam. Heute habe ich von amazon eine E-mail bekommen, in der sie sich für die verspätete Lieferung entschuldigt und mir einen 5-Euro Gutschein geschenkt haben. Ich habe mich natürlich super gefreut und die 5 Euro werden bei meiner nächsten Buchbestellung  gleich benutzt! :-)

Kommentare:

  1. Dann hatte die verspätete Lieferung wenigstens einen Vorteil, wer freut sich nicht über 5€. ^^

    Bin schon gespannt auf deine Rezension... :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja hab ich mir auch gedacht!^__^
    Ich werd mir davon wahrscheinlich "Die finstere Macht der Tairen Soul" kaufen. :-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...