Dienstag, 7. Dezember 2010

hoffen auf "Smaragdgrün"...

Morgen ist es endlich so weit! Der 8.Dezember! Und das heißt "Smaragdgrün", der 3. und letzte Teil der Edelstein-Trilogie von Kerstin Gier, erscheint.
Ich warte schon so lange und ungeduldig auf das Buch...
Doch meine Hoffnung es morgen zu bekommen, schwindet langsam auf null. Bei amazon steht immer noch das es für den Versand vorbereitet wird. Ich bezweifle allerdings stark das es heute noch verschickt wird. Für mich heißt es dann also wahrscheinlich noch warten bis zum Donnerstag. :-(
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt und so werde ich morgen nach der Arbeit voller Hoffnung nach Hause gehen, ein Päckchen mit "Smaragdgrün" vorzufinden. ^^

3 Kommentare:

  1. Bei mir steht nicht einmal das es auf den Versand vorbereitet wird *heul*

    AntwortenLöschen
  2. Ohje da geht es dir ja noch schlimmer als mir. :-(
    Meines kam heute zwar nicht aber es wurde um 00:09 Uhr versanst. Ich gehe jetzt mal davon aus das es morgen kommen müsste.
    Ich drück dir die Daumen das deines auch bald kommt!

    AntwortenLöschen
  3. Weil ich mich so geärgert habe, das mein Buch um Mitternacht immer noch nicht zum Versand vorbereitet wird, habe ich mich entschlossen die Bestellung zu stornieren. Stattdessen habe ich meinen Freund angefleht, dass er für mich in die Stadt fährt und nach dem Buch schaut und es gab es tatsächlich gefunden. *freu* Inzwischen hab ich das Buch auch schon durchgelesen, ein Tick schlechter als die Vorgänger, aber immer noch gut. Das Ende hätte ich so aber nicht erwartet.
    Ich hoffe das du dann morgen dein Buch bekommst, meistens kommen die Pakte ja nach einem Tag an!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...