Donnerstag, 9. Dezember 2010

31 Tage -31 Bücher ~Tag 30~ und endlich...

Tag 30: Das Buch, das du zurzeit liest

Heute kann ich gleich 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen. "Smaragdgrün" kam heute endlich bei mir ein und ich freue mich total!!! Endlich kann ich es lesen und erfahren wie es mit Gwendolyn und Gideon weiter geht. Ich bin vor einer halben Stunde erst zu Hause angekommen, werde mich nachher aber gleich ins Lesevergnügen stürzen.
Deshalb ist das Buch das ich zur Zeit lese:

"Smaragdgrün" von Kerstien Gier

"Smaragdgrün" ist der 3. und letzte Teil der "Edelstein Trilogie" beziehungsweise "Liebe geht durch alle Zeiten" Reihe:

1. Rubinrot
2. Saphirblau
3. Smaragdgrün

Inhaltsangabe:
Gwendolyn ist am Boden zerstört. War Gideons Liebesgeständnis nur eine Farce, um ihrem großen Gegenspieler, dem düsteren Graf von Saint Germain, in die Hände zu spielen? Fast sieht es für die junge Zeitreisende so aus. Doch dann geschieht etwas Unfassbares, das Gwennys Weltbild einmal mehr auf den Kopf stellt. Für sie und Gideon beginnt eine atemberaubende Flucht in die Vergangenheit. Rauschende Ballnächte und wilde Verfolgungsjagden erwarten die Heldin wider Willen und über allem steht die Frage, ob man ein gebrochenes Herz wirklich heilen kann ... 

So und nun fange ich mit lesen an! Ich bin ja schon so gespannt.*__*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...